Kleintierzüchter Verein Niedercunnersdorf und Umgebung e.V.
Kleintierzüchter Verein Niedercunnersdorf und Umgebung e.V.

Wir vermieten!

Das Vereinshaus wird sehr gern für Veranstaltungen und Familienfeiern genutzt. Der Saal bietet Platz für bis zu 65 Sitzplätze und wurde 2016 neu gefliest. Er ist auch bestens geeignet, um das Tanzbein zu schwingen.

In einer praktischen, integrierten Nische hilft die Edelstahl-Granit-Theke mit moderner Getränkekühlung bei der optimalen Versorgung Ihrer Veranstaltungsgäste.

 

Die Küche ist funktional eingerichtet und bietet sowohl ausreichend Geschirr und Gläser, als auch eine Spülmaschine. Speisen und Getränke können bei Bedarf in einem separaten Raum hergerichtet werden.

 

Eine überdachte Terrasse sorgt für ordentlich Bewegungsfreiheit und ist auch für Kinder gut geeignet, da das Vereinsheim nicht unmittelbar an der Straße liegt.

Die Sanitäranlagen wurden, wie das gesamte Gebäude 2005/2006 renoviert und wird, so es unsere Finanzen zulassen, ständig modernisiert. Dank der neuen Heizungsanlage sind die Vereinsräume auch in den Wintermonaten sehr gut nutzbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

Mietkosten:

Grundpreis für 3 Tage: 65,00 €

Nebenkosten: Wasser, Abwasser, Energie, Gas

Jeder weitere Tag: 10,00 €

 

Ansprechpartner:           

Johannes Bitterlich

Obere Hauptstraße 8

02708 Niedercunnersdorf

Tel.: 035875/61114

jogi465(at)hotmail.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Schwertner